Mitglieder trafen sich zur Jahreshauptversammlung

Es waren doch etliche langjährige Mitglieder, die in den letzten Jahren wegen der Coronapandemie nicht geehrt werden konnten. Nun kamen sie zusammen in der Marktschänke in Heuchelheim. Im Rahmen der Jahrehauptversammlung der AWO Ov Heuchelheim/Kinzenbach e.V. konnte der stellv. Vorsitzende Michael Rack langjährige, treue Mitglieder mit Urkunden, Ehrennadeln und Kuchen beglückwünschen. 20, 25, 30, 40 und sogar 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft waren aufzulisten.
Die Versammlung war überaus gut besucht. Den Berichten Michael Racks wurde interessiert gelauscht. Mehrere Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, sich herzlich zu bedanken, hatte der Vorstand doch in der Coronazeit monatlich die Mitglieder aufgesucht um eine Kleinigkeit, eine Geste des Nicht-Vergessens zu überbringen.
Auch der Fahrdienst des mobilen Hilfsdienstes arbeitete kontinuierlich weiter. Den ehrenamtlichen Fahrern wurde herzlich gedankt. Ein herzliches Dankeschön für all ihr gestalterisches Engagement galt den Kreativdamen Gabi Hahn und Bärbel Euler .
Für die fleißigen Strickerinnen nahm stellvertretend Gudrun Mattik einen Kuchen entgegen und auch dem ausgeschieden Mitglied des Kreisvorstandes Ulrich Bäcker wurde ein Kuchenherz überreicht.
In einer Matinee sollen bald noch weitere Ehrungen – u.a. für 75-jährige Mitgliedschaft – erfolgen