Ortsverein ehrte Mitglieder

m Rahmen einer Matinee am Sonntag, dem 09. Juli in der Marktschänke ehrte der AWO Ortsverein seine langjährigen Mitglieder. So wurde Gerhard Patoschka für 50, Erna Starke für 40 und Annelise Meusel für 30 Jahre geehrt. Die Mitglieder des Vorstandes bedankten sich bei den geehrten für ihre langjährige Treue zum Verein. Der stellvertretende Vorsitzende Michael Rack, wies auf Veranstaltungen wie z. B. den regelmäßig, jeden 3. Donnerstag im Monat, stattfindenden Seniorennachmittag hin. Im November ist der AWO Ortsverein wieder mit einem Stand auf dem Heuchelheimer Martinsmarkt vertreten.
Sein Dank gilt den vielen Helfern und vorallem dem Kreativ Team, für die schönen Handarbeiten die dort wieder angeboten werden.