AWO Aktiventreffen

Einmal im Jahr wollen wir allen diejenigen Danken, die uns sowohl als Mitglieder die Treue, als auch aktiv unsere Arbeit unseres Ortsvereines unterstützt haben. Dafür haben wir uns unser Aktiventreffen, wo wir  bei einem gemütlichen Beisammensein es uns gut gehen lassen wollen.

Einladung zum

Wann: Sonntag, 13.05.2025 von 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr
Ort: Marktschänke, Marktstraße 9, 35452 Heuchelheim
Veranstalter: AWO-OV-Heuchelheim-Kinzenbach e.V.

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

Wir treffen uns in der Marktschänke. Wir haben schließlich Ohren – und deshalb hören wir Eure Wünsche: „Bitte nicht am Abend, bitte ohne Treppe, tanzen wollen wir nicht…“ Gut so, wird gemacht.

Wir dürfen die Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht hier aufführen; wenn Ihr also wissen wollt, wer so lange der AWO die Treue hält, dann solltet Ihr kommen. Ihr seid alle herzlich eingeladen – und klar doch, Ihr dürft Eure Angehörigen mitbringen, auch, wenn sie (noch) nicht Mitglieder der AWO sind.

Euer AWO-Ortsvereinsvorstand

Programmablauf