AWO Matinee

Der Familiennachmittag ist das jährlich am ersten Samstag im Jahr stattfindenden Familienfest des AWO-Ortsvereines. Neben einem gemütlichen Zusammensein, wenn Menschen für 20, 25, 30, 40 und 50 Jahren oder gar noch länger Mitglied unseres AWO-Ortsvereines sind.

AWO Matinee

Einladung zum
AWO Matineeveranstaltung

Wann: Sonntag, 23.06.2024 von 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr
Ort: Marktschänke, Marktstraße 9, 35452 Heuchelheim
Veranstalter: AWO-OV-Heuchelheim-Kinzenbach e.V.

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

Wir treffen uns in der Marktschänke. Wir haben schließlich Ohren – und deshalb hören wir Eure Wünsche: „Bitte nicht am Abend, bitte ohne Treppe, tanzen wollen wir nicht…“ Gut so, wird gemacht.

Wir dürfen die Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht hier aufführen; wenn Ihr also wissen wollt, wer so lange der AWO die Treue hält, dann solltet Ihr kommen. Ihr seid alle herzlich eingeladen – und klar doch, Ihr dürft Eure Angehörigen mitbringen, auch, wenn sie (noch) nicht Mitglieder der AWO sind.

Euer AWO-Ortsvereinsvorstand

Programmablauf